Schulkleidungsverkauf


Der Förderverein hat sich Anfang 2016 sehr ins Zeug gelegt, um die vor vielen Jahren einmal sehr beliebte Schulkleidung wieder anbieten zu können. Leider war das Projekt im Laufe der Zeit im Sande verlaufen.

Nach einer kompletten Logo-Neugestaltung und Modernisierung sämtlicher Layoute sowie der Auswahl von hochwertigen, aber trotzdem preiswerten Textilien, werden ab dem Schuljahresbeginn 2016/2017 wieder T-Shirts, Sweater und Hoodies mit Reißverschluss und dem beliebten FEG-Logo auf der Brust und dem Rücken angeboten.

Eigentlich ein Muss für jeden FEG-ler, um seine Zugehörigkeit zum Friedrich-Engels-Gymnasium auch nach außen hin noch ein bisschen mehr zu unterstreichen.

Viele Textilien gibt es in den Größen XXS, XS, S, M, L, XL, XXL und 3XL, einige auch nur in ausgewählten Größen. Die Hauptfarben der Hoodies, Sweater und T-Shirts sind dunkelblau, hellgrau und weinrot. T-Shirts gibt es gelegentlich auch in bis zu 7 weiteren Farben.

Die Verkäufe der Schulkleidung finden bei besonderen Aktivitäten an der Schule statt (Einschulung, Sommerfest, Feiern, Tag der offenen Tür).

Außerhalb dieser Verkaufsaktivitäten haben Sie die Möglichkeit, die Schulkleidung über das Sekretariat der Schule an bestimmten Terminen zu erwerben. Dort liegen dann auch die aktuellen Preislisten aus. Zur Zeit kosten die T-Shirts 10,- EUR, die Sweater 18,- EUR und die Hoodies 28,- EUR.